Aktuell in der Rofflaschlucht




*** Betriebsferien bis zum Frühjahr 2021 *** Wir würden uns freuen, Sie im nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen ***



Vorgezogene Betriebsferien



Wegen der Corona-Massnahmen schliessen wir den Betrieb per Freitag Abend, 16.10.2020. Die Schlucht ist Samstag, 17.10.2020 und Sonntag, 18.10.2020 noch geöffnet.
Die Betriebsferien dauern voraussichtlich bis 26.03.2021.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die Treue und freuen uns auf 2021.



Geschafft - die Brücke ist gesetzt



In der Nacht von Freitag auf Samstag, 12. auf 13.Juni wurde die neue Seebrücke Roffla vom Montageplatz an den See zum definitiven Standort transportiert und dort mit einem grossen Pneukran auf die Fundamente gehoben. Nicht ganz einfach mit einem 42.5 Meter langen und über 6 Meter hohen Ungetüm.
Hier gibt es Fotos dazu.



Rofflaschlucht geöffnet



Das Hotel sowie das Restaurant sind geöffnet, das Museum und die Schlucht ebenfalls.



Die neue Seebrücke Roffla



Im Juni wird sie gesetzt, ab diesem Sommer kann sie erwandert werden. Um Sie "gluschtig" zu machen, zeigen wir im Mai jeden Tag ein neues Foto dazu. >>>>



Saisonstart...



Alles wäre bereit, das Geländer in der Schlucht montiert, die Restauranttische eingeräumt. Nun heisst es abwarten. Das Hotel ist geöffnet nach dem Motto: weg von der Zivilisation, zur Ruhe kommen in der Natur.



Herbst 2019



Ein herrlicher Herbsttag war es heute Samstag. Hier und in den Bergen. Zu Fuss und auf dem Bike. Hier ein kleines Video dazu: >>



Voranzeige Betriebsferien



Unsere 25. Rofflaschlucht-Saison ist bald Geschichte. Das Restaurant, das Hotel sowie die Schlucht bleiben noch bis zum 03.November geöffnet.
Danach haben wir bis Ende März 2020 (Saisonstart 2020: 26.März) Betriebsferien.





   Menu
Hotel
Hotel
Restaurant
Restaurant
Wasserfall/ Schlucht
Wasserfall/ Schlucht
Umgebung
Umgebung
Bilder
Bilder
Video
Video
Anfahrt
Anfahrt
über uns/Kontakt
über uns/Kontakt

   > Home de         > it         > en


      Roffla 2021