über uns



Der Tourismusbetrieb in der Rofflaschlucht beinhaltet heute als Familienbetrieb das Hotel, das Restaurant und die Felsengalerie in die Rofflaschlucht mit dem dazugehörenden Hausmuseum.

Zusätzlich sind wir einerseits an einer kleinen Sägerei beteiligt -dort wird nebst dem Einschnitt für den Eigenbedarf auch noch Lohnschnitt ausgeführt- sowie andererseits eine Handweberei, in welcher die vielen im Betrieb benötigten Tücher und Stoffe und auch einige "Verkaufsobjekte" entstehen.

Wofür stehen wir ein?
Nachhaltigkeit und Kreislaufdenken sind - wie die Sägerei und die Handweberei zeigen - nicht nur wichtige Anliegen für uns, sondern mittlerweile schon fast zum Hobby geworden. Dazu ein ganz kleiner Überblick.

Gestern/ Vorgestern
Infos, welche wir in unserem Museum für unsere Besucher aufbearbeitet haben: bauliche Entwicklung (pdf-Datei), historisches (pdf-Datei) sowie die Bilder vom Hochwasser 2006.

   Submenu

Wir
Familie
Kontakt
Kontakt
Handweberei
Handweberei
Sägerei
Sägerei

   > Home de         > it         > en


      Roffla 2018